Lesungen

Lesungen im Oktober 2015 in der Volksschule Steinakirchen. Jeweils 4 Klassen an zwei Vormittagen.

18. März 2016

Lesung in der Neuen Mittelschule in Randegg 1. u. 2. Klasse.

Sehr spannend.

12. u. 14. April 2016 Lesungen in der VS Wang

Unter dem Motto „Wir feiern die Fantasie“ lesen am 18. November 2016 österreichweit an über 100 Veranstaltungsorten Autorinnen und Autoren, Prominente und Vorlesepatinnen und -paten Kindern vor.

Ich hatte mich zu dieser Veranstaltung angemeldet und durfte am 18. Nov. 2016 in der Volksschule Arbing O.Ö. aus meinen Geschichten vorlesen und mein Buch Elena vorstellen.

Ich wurde sehr herzlich aufgenommen.

http://www.arbing.at/Volksschule.

2017 Vorlesefest  in der VS Kirnberg https://www.vskirnberg.at/unsere-schule/klassen/

https://www.vskirnberg.at/

Von  8.00 bis 12.00 War sehr interessant und nett.

18.11. 2019  Vorlesefest in der Volksschule Neumarkt an der Ybbs.

Von 7.45 bis 11.30 für vier Klassen der VS. Wurde hier sehr herzlich aufgenommen und die Kinder waren sehr aufmerksam und interessiert.

https://www.neumarkt-ybbs.gv.at/Volksschule_Neumarkt_Ybbs